Reise zuruck nach D

deutsch/german
Antworten
Mike
PLUS Interessierter
Beiträge: 18
Registriert: 03.11.2005, 18:54
Wohnort: Kingston upon Thames.

Reise zuruck nach D

Ungelesener Beitrag von Mike »

Hallo! Ich bin ab kommende Frei abend mit der + unterwegs in D wieder. Ich bestell am Mon KW Fahrwerk das ich es gleichzeitig holen kann. Ich freu mich entlich wieder auf eure schone strassen zu sein. Und das Benzien ist immer noch ein bischen billiger als heir in London!! Viel spass beim fahren leute mfg Mike.
Zwei sprachig Englander!
Erwin
Ex-Owner
Beiträge: 118
Registriert: 30.11.2004, 21:53

Ungelesener Beitrag von Erwin »

Viel SpaB in Deutschland Mike! 8)
Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Marc Welsch »

Schade, ich war vom Samstag bis heute auch in Deutschland unterwegs, vielleicht hätte das ja gepaßt. :?
Schöne Inselgrüße Marc

Bild
Mike
PLUS Interessierter
Beiträge: 18
Registriert: 03.11.2005, 18:54
Wohnort: Kingston upon Thames.

Ungelesener Beitrag von Mike »

Na ja, das ist leider fur mich viel zu kurz. Aber in Juni ab der 15 bin ich wieder in D. Diesmal wegen der International NSU treffen in Neckarsulm. Freilich wird der + dabei sein. Ubrigends wo sind unsere fahrzeuge gebaut geworden?? Neckarsulm oder Ingolstatt?? Der haupt grund fur die reise am kommende Freitag ist ROST u. Fahrwerk. Leider hat der motorhaube das Fo2 auf eine seite erwischet. Der handler meint das ich durch die Gewahrleistung ( das immer noch leuft ) vielleicht eine neue haube kriegen kann. Also ich druck meine daumen!. fahrwerk geschichte ist heute schief gelaufen. Nur Stossdampfer hinten sind lieferbar. Vordere teile nur bei KW selbsd hin schicken u. meine eigene Federbeine uberarbeitenlassen. Das kann ich naturlich nicht machen. Es gibt noch andere losungen aber ich weiss nicht ob diese losungen die gleich vorteile haben........ Ich hab auh erlich gesagt kein lust immer rum zu schrauben, ausprobieren u. wieder rum zu schraube. Ich mochte entlich damit fahn mit SICHERHEIT.
Zwei sprachig Englander!
Benutzeravatar
Carsten Nitzsche
PLUS Interessierter
Beiträge: 203
Registriert: 23.09.2005, 08:47
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Carsten Nitzsche »

Hallo Mike,
als Alternative kann ich Dir die Fahrwerke von K.A.W. empfehlen (ist aber kein Gewinde). Habe das in meinen letzten drei Autos gehabt und werde es auch beim nächsten wieder kaufen, bin nur zufrieden damit.
Straff, nicht zu hart, guter Restkomfort, super Qualität.
Grüße
Carsten
[url=http://www.treser-club.com/mgl/006/m.html]Mein S6[/url]
[url=http://www.treser-club.com]Homepage des Treser-Club e.V.[/url]
Mike
PLUS Interessierter
Beiträge: 18
Registriert: 03.11.2005, 18:54
Wohnort: Kingston upon Thames.

Ungelesener Beitrag von Mike »

Danke fur das information Carsten. Bin jetzt zuruck. Ich hab das moglichkeit selbsd neue fahrwerk zu entwickeln, u. ich uberlage ob ich das jetzt mach. Komische weise sagt Audi GB u. KW das keine Federbeine, Feder oder Stosspampfer lieferbar sind. Aber beim handler innerhalb deutschland ist das scheinbar nicht der fall. Alles bestellbar. Ich komm damit nich klar. Hab vier wochen zeit bis die nachste reise nach D. Ich versuch das innerhalb diese zeit zu schaffen..... mfg Mike.
Zwei sprachig Englander!
Antworten