Zur Individualausstattung der Quattro GMBH

deutsch/german
Bastian Kaps
Owners Club
Beiträge: 326
Registriert: 20.05.2006, 17:11
Wohnort: Hildesheim

Ungelesener Beitrag von Bastian Kaps »

Hey,
ja da haste recht, ich meinte den anderen Sebastian. Das mit dem Geld reinstecken ist ja immer so eine sache. Bin aber im dem Punkt auf meinen V8´s und meinen anderen Quattro´s hängen geblieben. Der Plus ist ein schönes Auto. Alle Plus Fahrer haben das Problem mit dem Wertverlust / Werterhalt. Es gibt wenige Plus und auch meiner ist nicht so perfekt aber das rote Leder und die kombi mit Vogelahorn und allem anderen in schwarz war für mich kaufentscheidend. Aber vielleicht finde ich ja keinen Interessenten für meinen.
Sebastian
Owners Club
Beiträge: 1306
Registriert: 19.09.2004, 23:51

Ungelesener Beitrag von Sebastian »

Tja, ich bleib bei meiner eigenwilligen Wortwahl :wink:

Trotzdem würde ich gerne mal wissen, was den V8 im Innenraum hochwertiger macht? Wurden schließlich verdammti viele gleiche/ähnliche Teile verbaut

Und was hat das mit Sünden zu tun :roll: ? Ich find auch, dass Du den zu hoch angesetzt hast - allein wegen der KM! Und das verschreckt halt viele...und da Du den Preis hier im Forum veröffentlicht hast, wo bestimmt einige Interessenten reinschauen :wink:

PS: Bei der Bastelbude bleib ich übrigens :wink:
Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Marc Welsch »

Sebastian K. hat geschrieben:...hat ebn auch schon gut km runter.
Das ist der entscheidende Haken da dran. Sicherlich wird es immer schwieriger junge S6PLUS zu finden, dennoch gab es im letzten Jahr sehr gute nahezu mängelfreie PLUS für den Preis mit 100Tkm weniger auf der Uhr.
Schöne Inselgrüße Marc

Bild
Antworten