Bosch Zundkarzen

deutsch/german
Antworten
Mike
PLUS Interessierter
Beiträge: 18
Registriert: 03.11.2005, 18:54
Wohnort: Kingston upon Thames.

Bosch Zundkarzen

Ungelesener Beitrag von Mike »

Hallo leute! Ich habe ein moglichkeit Zundkarzen zum fairen Preis in D zu besorgen, Bosch teile statt orig Audi/Bosch hat andere S6 Plus fahrer interesse?? Kostet je 6 -7 euro plus versand. Wenn ich in zwei wochen wieder in D bin kann ich die Karzen zu schicken. Ich brauch selber ein satz aber muss halt 10 kaufen......... Mfg aus London ( bei 25 grad!) Mike.
Zwei sprachig Englander!
Benutzeravatar
Stefan
Owners Club
Beiträge: 365
Registriert: 04.02.2004, 08:17
Wohnort: 74626 Scheppach

Ungelesener Beitrag von Stefan »

Was soll das bringen, eine originale bei Audi kostet 10 Euro, da bist du mt 7Euro + Versand auch nicht billiger ! :?
Hubraum statt Spoiler !!

GETRIEBE-INSTANDSETZUNG/TUNING/ÜBERSETZUNGSÄNDERUNG-Info per PN
Mike
PLUS Interessierter
Beiträge: 18
Registriert: 03.11.2005, 18:54
Wohnort: Kingston upon Thames.

Ungelesener Beitrag von Mike »

Solte eigentlich nichts bringen. Ich habe nur ein beziehung zur Bosch teile. Die Kerzen von Bosch sind das gleiche wie von WAG. Aber BOSCH nicht Audi / Bosch. Wenn du keine versand zahlen willst dann musst du einfach nach Bayern fahn. Eigentlich lohnt es so wie so nich irgend wo mit V8 Motor hin zu fahren. Das gelegenhiet hab ich u. weil ich ein Autofan bin mochte ich auch andere leute helfen. Ganz einfach. Ich verdien dabei so wie so nichts. Wird aber es trotzdem machen. Also kauf doch mehr als ein satz, dann lohnt sich das!!!
Zwei sprachig Englander!
Benutzeravatar
Stefan
Owners Club
Beiträge: 365
Registriert: 04.02.2004, 08:17
Wohnort: 74626 Scheppach

Ungelesener Beitrag von Stefan »

Wie jetzt, Bosch ist das gleiche wie VAG, aber nicht gleich wie Bosch/Audi ?? Hä ? :shock:
Hubraum statt Spoiler !!

GETRIEBE-INSTANDSETZUNG/TUNING/ÜBERSETZUNGSÄNDERUNG-Info per PN
Benutzeravatar
Karl
PLUS Interessierter
Beiträge: 276
Registriert: 28.01.2004, 21:29

Ungelesener Beitrag von Karl »

NGK sind hier die besten. Wg. weniger Abbrand.

Bosch Platin wurden aber hier noch nicht diskutiert.

Übrigens ich hab auch 14% bei VAG und xx% bei XY, wen es interessiert.


Sorry Mike, versteh es nicht falsch, aber die Bosch-s sind hier falsch am Platz.
Zuletzt geändert von Karl am 07.06.2006, 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
Hatte aber nur den normalen S6, mit V8 und Automatik, ...

... und jetzt erst mal wieder einen S6, aber einen 2.2T.
Mike
PLUS Interessierter
Beiträge: 18
Registriert: 03.11.2005, 18:54
Wohnort: Kingston upon Thames.

Ungelesener Beitrag von Mike »

Ja ich hab auch vor eine woche neue NGK drin. Aber der verarbeitung ist besser bei Bosch. Meine NGK's haben nur eine cathode statt vier bei Bosch. Wie schon gesagt, wenn es jemand hilft - bin ich zu frieden!
Zwei sprachig Englander!
Benutzeravatar
Karl
PLUS Interessierter
Beiträge: 276
Registriert: 28.01.2004, 21:29

Ungelesener Beitrag von Karl »

Joa, cool down. Einfach kann oftmals besser sein als aufwendig. Beim V8-Sauger sind-s die NGKs, bei BoschPlatins sieht es vielleicht anders aus.
Bei 5-Zyl Turbos sind es die Bosch Platins.

Aber coole action, daß Du an alle denkst, wg. der %.
Hatte aber nur den normalen S6, mit V8 und Automatik, ...

... und jetzt erst mal wieder einen S6, aber einen 2.2T.
Benutzeravatar
Karl
PLUS Interessierter
Beiträge: 276
Registriert: 28.01.2004, 21:29

Ungelesener Beitrag von Karl »

Hö, Kerze ist doch Kerze, oder? Hab noch nie Quali-unterschide bemerkt. Oder meinst Du lediglich die Anzahl der cathode-n.
Mike hat geschrieben:Ja ich hab auch vor eine woche neue NGK drin. Aber der verarbeitung ist besser bei Bosch. Meine NGK's haben nur eine cathode statt vier bei Bosch. Wie schon gesagt, wenn es jemand hilft - bin ich zu frieden!
Hatte aber nur den normalen S6, mit V8 und Automatik, ...

... und jetzt erst mal wieder einen S6, aber einen 2.2T.
Sebastian
Owners Club
Beiträge: 1306
Registriert: 19.09.2004, 23:51

Ungelesener Beitrag von Sebastian »

Die Anzahl der Kathoden ist völlig unerheblich...hat wohl auch seinen Grund, wieso NGK nur Zündkerzen mit einer Kathode freigibt (die ahben auch ganz andere im Programm).

Gerade beim V8 sinf die Bosch-Kerzen nicht gerade die hochgelobten Kerzen...eher das Gegenteil. Ich habe meine Bosch auch gegen die NGKs gewechselt...alleine von den Longlife-Dingern halte ich mal gar nichts. Die kommen nach maximal 30 TKM bei mir raus!
Uwe Hoelzer
PLUS Interessierter
Beiträge: 133
Registriert: 11.04.2005, 16:59
Wohnort: Pforzheim

Ungelesener Beitrag von Uwe Hoelzer »

Sebastian hat geschrieben:Die Anzahl der Kathoden ist völlig unerheblich...hat wohl auch seinen Grund, wieso NGK nur Zündkerzen mit einer Kathode freigibt (die ahben auch ganz andere im Programm).

Gerade beim V8 sinf die Bosch-Kerzen nicht gerade die hochgelobten Kerzen...eher das Gegenteil. Ich habe meine Bosch auch gegen die NGKs gewechselt...alleine von den Longlife-Dingern halte ich mal gar nichts. Die kommen nach maximal 30 TKM bei mir raus!
Kann ich für mich auch bestätigen. Die Kerzen mit den 3 Kath. taugen meiner Meinung nach überhaupt nicht. Ich hab erst wieder welche reingemacht, weil ich die NGKs nicht bekommen habe. Die ersten Wochen gings gut, dann hatte ich Kaltstartschwierigkeiten. Nach dem neuerlichen Wechsel waren die schlagartig weg. Und das jetzt seit annähernd 10tkm. Ausserdem bekomme ich die NGKs im Zubehör wesentlich günstiger, als die VAGs von Bosch.

Grüßchen
S6 Avant 4,2 9/96, Alles drin, nix zusätzliches dran, sogar die Reeling fehlt...
Antworten