drei Schönheiten schwarz/silber/blau...

deutsch/german
Antworten
Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

drei Schönheiten schwarz/silber/blau...

Ungelesener Beitrag von Marc Welsch »

Manchmal gibt es Zufälle und drei PLUS stehen auf einem Haufen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schöne Inselgrüße Marc

Bild
Sebastian
Owners Club
Beiträge: 1306
Registriert: 19.09.2004, 23:51

Ungelesener Beitrag von Sebastian »

Ich lese was von schön...wo sind denn dann die Limousinen :lol: :lol: :P ?
Sebastian K.
Owners Club
Beiträge: 361
Registriert: 11.12.2004, 23:45

Ungelesener Beitrag von Sebastian K. »

Sag mal, ist der blaue der Avant den es vor 'nem halben Jahr in Hamburg zu kaufen gab (wegen der Felgen).... Hübsch, Hübsch :D :wink:

Gruß,
Sebastian.
Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Marc Welsch »

JA, von Sven...
Sebastian hat geschrieben:Ich lese was von schön...wo sind denn dann die Limousinen :lol: :lol: :P ?
Rein optisch mag ich persönlich die Limousine ja überhaupt nicht. Ist aber natürlich eine Geschmacksfrage. Für mich hat der C4 als Limousine noch das frühere WC-Rollen-auf-Hutablagen-Prinz-Heinrich-Mützen-Fahrer-Image...

Das einzig faszinierende für mich ist die Seltenheit der S6PLUS Limousine.
Schöne Inselgrüße Marc

Bild
Patrick Siebel
PLUS Interessierter
Beiträge: 9
Registriert: 11.06.2005, 19:18
Wohnort: 63853 Mömlingen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Patrick Siebel »

wo sind denn die drei schönheiten zu sehen?

gruz patrick
Understatement in höchster Potenz!
Patrick Siebel
PLUS Interessierter
Beiträge: 9
Registriert: 11.06.2005, 19:18
Wohnort: 63853 Mömlingen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Patrick Siebel »

ja ne is klar war nicht eingeloggt.

gruz
Understatement in höchster Potenz!
Bruno B.
Gesperrt
Beiträge: 223
Registriert: 29.05.2005, 18:23
Wohnort: CH-4704 Niederbipp

Ungelesener Beitrag von Bruno B. »

WC Rollen image ist derb.
80 Existierende Cool.
20000 e abgeholt.
Sebastian
Owners Club
Beiträge: 1306
Registriert: 19.09.2004, 23:51

Ungelesener Beitrag von Sebastian »

Marc Welsch hat geschrieben:Rein optisch mag ich persönlich die Limousine ja überhaupt nicht. Ist aber natürlich eine Geschmacksfrage. Für mich hat der C4 als Limousine noch das frühere WC-Rollen-auf-Hutablagen-Prinz-Heinrich-Mützen-Fahrer-Image...
Jo, sp sind die Geschmäcker eben verschieden :wink: ...ich find den Avant eben viel zu dicklich und eigentlich nicht wirklich schön. Limousinen haben da in meinen Augen mehr sportlichen Charme...

Jaja, der praktische Nutzen ist beim Avant natürlich größer, aber darauf lege ich persönlich keinen Wert...da nehm ich unseren Kia Carneval :lol:
Sven Saliovski
Ex-Owner
Beiträge: 72
Registriert: 19.03.2005, 10:12
Wohnort: Kopenhagen

Drei schöne Plussis

Ungelesener Beitrag von Sven Saliovski »

Ich fand das treffen mit Marc und Rainer sehr informativ.Ich finde,man(n) sollte solche treffen öfters veranstalten so mit Grill und so weiter. Was haltet ihr von solch ein treffen?Das treffen mit 3 Plussis,war echt ein zufall,Roland kam etwa 5 min. vor mir an,wir sind sicherlich mit dem selben Auto-Zug gefahren und hatte ein Termin auf Sylt gehabt.Ich hab hier öfters gelesen,das versucht wurde,oder auch geklappt habt, treffen zu veranstalten.Wir hatten ein schönes Wetter gehabt und sind ein paar Test-Runden gefahren,war SEHR SCHÖN - grins :D . Das einzig negative an dem Tag war nur,das ich gehen mußte und mein Termin einhalten mußte,wäre zu gerne länger geblieben,aber ich hoffe,das WIEDERHOLEN zu dürfen.Was haltet ihr von einem treffen in Nord- und,oder Mitteldeutschland?? Man könnte sich ja irgendwo treffen.

Mfg Sven
Benutzeravatar
Patrick R.
Owners Club
Beiträge: 87
Registriert: 09.11.2004, 13:17
Wohnort: Biel

Ungelesener Beitrag von Patrick R. »

mann könnte , warum auch nicht vielleicht kann schon sein wann wo weiss nicht ........wi schon gesagt macht einen termin un dfertig will auch mal an ein treffen mit plussis nicht nur so......
Antworten