Kompressions-Werte ??
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Kompressions-Werte ??
Ich wollte hier im Forum mal fragen,ob einer von euch weiß,wie hoch die Kompressions-Werte von unseren Plussis sind.
Werde das am Montag von einer Werkstatt überprüfen lassen.
MFG Sven
Werde das am Montag von einer Werkstatt überprüfen lassen.
MFG Sven
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Kompression?
Hab Probleme mit dem Wagen,der Wagen kommt mit Mühe und Not auf 240 km/h,irgendetwas stimmt mit dem Wagen nicht,war heute bei der Werkstatt,konnte heute schon hin,die Werte liegen zwischen 13,5 und 14 Bar.
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Kompression?
Fehlerspeicher ist leer,hatte die beiden Kat´s raus gehabt und durch ein Rohr ersetzt um es auszuschließen,war auch nicht,hab die Kat´s wieder drinne,Lambda-Sonde,weiß ich nicht,reicht das eigendlich,wenn die Lamda-Sonde raus sind,oder muß man die abklemmen vom Kabel?
LMM scheint in Ordung zu sein,wenn ich das abklemme,läuft der Motor unruhig,ist er wieder dranne,läuft der wieder ruhig,Verbrauch liegt bei etwa 10-11 Liter, welche Zündkerzen wird für den Wagen empfohlen?
LMM scheint in Ordung zu sein,wenn ich das abklemme,läuft der Motor unruhig,ist er wieder dranne,läuft der wieder ruhig,Verbrauch liegt bei etwa 10-11 Liter, welche Zündkerzen wird für den Wagen empfohlen?
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Schaltsaugrohr?
Schaltsaugrohr - wie kann man das genau Prüfen?
Mfg Sven
Mfg Sven
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Kmpressions-Werte
Die Drosselklappen schalten bei etwa 4.200 U/min um,hat der Motor noch andere Sensoren,die den Leistungsverlust hervorrufen kann?
MFG Sven
MFG Sven
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Kompressions-Werte
Was seit gestern noch aufgetreten ist, das der Motor ab und zu mal im Leerlauf unruhig läuft,hab gerade im Forum gelesen, das Sebastian die Einspritzdüsen reinigen läßt,vielleicht braucht mein Wagen auch das?????
Wißt ihr,wo die Drezahlsensoren am Motor sitzen,wo sitz der Wasser-Temparaturfühler,hab im Forum gelesen,das evtl. das auch die Ursache sein könnte.
MFG Sven
Wißt ihr,wo die Drezahlsensoren am Motor sitzen,wo sitz der Wasser-Temparaturfühler,hab im Forum gelesen,das evtl. das auch die Ursache sein könnte.
MFG Sven
Reinige mal erst den Leerlaufsteller, der sitzt auf der Drosselklappe und ist mit drei Muttern nur gesichert (Bremsenreiniger und dann WD-40)...hab ich auch gemacht, weil meiner manchmal auch sägte!
Oder läuft Deiner permanent unruhig ohne, dass Du es an der Drehzahl sehen kannst?
Hast Du mal alle Unterdruckschläuche gecheckt?
Oder läuft Deiner permanent unruhig ohne, dass Du es an der Drehzahl sehen kannst?
Hast Du mal alle Unterdruckschläuche gecheckt?
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Unruhiger Motorlauf
Der Motor läuft permanet unruhig, der Wagen war ja vor knapp 2 Monaten bei der Inspektion,ich habe mir mal die Zündkerzen angeschaut, die sehen etwas komisch aus und zwischen Keramik und Masseverschraubung (Zylindergewinde M14 glaube ich) läuft ein Ring in der stärke von etwa 2-3mm (Rostfarbig). Alle Zündkerzen haben nur einen Anoden punkt, ich meine da wo der Zündfunken kommt,ist nur ein gebogener Massebügel. Welche Zündkerzen würdet ihr empfehlen??
MFg Sven
MFg Sven
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Leistungsverlust!
Hatte heute die beiden Lamda-Sonden raus genommen (Stecker abgezogen).
Die Leistung fehlt nach wie vor,hat sich überhaupt nicht geändert. Muß weiter suchen.
MFG Sven
Die Leistung fehlt nach wie vor,hat sich überhaupt nicht geändert. Muß weiter suchen.
MFG Sven
- René Hazejager
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Zuenkerzen, was die sagen....
Sven,
Ich habe gedacht, am besten fangst Du an mit die Zuendkerzen gruendlich zu inspectieren. Eine hilfe mitgeschickt!
Bis bald!
René.
Ich habe gedacht, am besten fangst Du an mit die Zuendkerzen gruendlich zu inspectieren. Eine hilfe mitgeschickt!
Bis bald!
René.
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Porsche 911S 1972
S6Plus 1996
S6Plus 1996
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Leistungsverlust!
Ich hatte hier im Forum mal gefragt,was ihr für Zündkerzen empfiehlt?
Meine Zündkerzen sollten bei der letzten Inspektion gemacht worden sein, das komische ist nur,die haben einen braunen bis rostigen Farbring um der Zündkerze herum und zwar dort,wo die Keramik mit dem Metall zusammen kommt (unten wo die Gewinde ist).
MFG Sven
Meine Zündkerzen sollten bei der letzten Inspektion gemacht worden sein, das komische ist nur,die haben einen braunen bis rostigen Farbring um der Zündkerze herum und zwar dort,wo die Keramik mit dem Metall zusammen kommt (unten wo die Gewinde ist).
MFG Sven