Verstärker

deutsch/german
Antworten
Benutzeravatar
Patrick R.
Owners Club
Beiträge: 87
Registriert: 09.11.2004, 13:17
Wohnort: Biel

Verstärker

Ungelesener Beitrag von Patrick R. »

hallo zusammen
da ich im moment unfall habe und mir langweilig ist :cry:
will ich bei meinem plus einen verstärker und einen soobwoover einbauen im kofferraum.
hat das schon jemand gemacht?von wo nehme ich am besten den strom für den verstärker?und das signal für denn soobwoofer? danke für eure hilfe mfg pädu
Benutzeravatar
Rainer Langer
Owners Club
Beiträge: 369
Registriert: 27.07.2004, 16:32
Wohnort: Hilden
Kontaktdaten:

subwoofer und verstärker

Ungelesener Beitrag von Rainer Langer »

Hallo Patrick,
ist bei Dir im PLUS eine Bose Anlage verbaut?

/Rainer
Benutzeravatar
Stefan
Owners Club
Beiträge: 365
Registriert: 04.02.2004, 08:17
Wohnort: 74626 Scheppach

Ungelesener Beitrag von Stefan »

Ich hab das gemacht, allerdings hab ich die Bose Anlage. Das Chinch-und Einschalt-Signal kannst du von den Kabeln abzweigen die in den originalen Bose Subwoofer gehen. Strom direkt von der Batterie, alles zum Ersatzrad führen und ins Ersatzrad den Verstärker legen, bisschen Polstern ! Lautsprecherkabel wieder nach oben auf die Ladefläche führen und dort deine Bassrolle oder Kiste mit Spanngurten in den Verzurrösen sichern. Fertig !
Hubraum statt Spoiler !!

GETRIEBE-INSTANDSETZUNG/TUNING/ÜBERSETZUNGSÄNDERUNG-Info per PN
Benutzeravatar
Patrick R.
Owners Club
Beiträge: 87
Registriert: 09.11.2004, 13:17
Wohnort: Biel

Ungelesener Beitrag von Patrick R. »

Ja bei mir ist eine boose anlage verbaut habe allerdings keinen verstärker gesehen.
danke
Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Marc Welsch »

Patrick R. hat geschrieben:Ja bei mir ist eine boose anlage verbaut habe allerdings keinen verstärker gesehen.
danke
Die BOSE-Anlage in unseren Audis ist aktiv, daß heißt jede Box hat einen eigenen Verstärker. In unserem Fall sind die Verstärker immer mit in die Box integriert...

Wenn Dir der Bass / Tiefbass nicht genug ist, kannst Du es ganz einfach so machen, wie Sebastian es beschrieben hat. Aber denk bitte an eine Sicherung zwischen Batterie und Verstärker. :wink:
Schöne Inselgrüße Marc

Bild
Benutzeravatar
Joe Klugmann
PLUS Interessierter
Beiträge: 604
Registriert: 25.01.2004, 15:59
Wohnort: Freudenberg
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Joe Klugmann »

Ich hatte sowas überm Reserverad.
19er MDF Platte Kenwood Free Air Sub 25" und ne 800Watt auf ein Kanal Gebrückte Kenwood Entstufen.
Hat man sehr gut im Rücken vorne gespürt, nachteil ab einer gewissen Lautstärke konnte man im Innenspiegel gar nix mehr erkennen.
Aber ich brauch das Teil auch net mehr, aus dem Alter bin ich glaub ich etwas schneller raus wie andere, und Parkplätze zu beschallen hatte ich auch noch nie nötig.

Vorteile: Absolut Unsichtbar von Außen, es geht keinerleih Stauraum verloren, das Reserverad konnte auch noch mitgenommen werden und schnell ausgebaut war die sache auch.

Bild
[size=75]Mit freundlichen Grüßen
Yours sincerely
Veuillez agréer mes salutations distinguées[/size]
Joe Klugmann
[url=http://www.DerC4.Com][img]http://www.derc4.com/banner.JPG[/img][/url]
Antworten