Fußmatten,Capi,... Stickerei günstig gefunden!!!!

deutsch/german
Sven Saliovski
Ex-Owner
Beiträge: 72
Registriert: 19.03.2005, 10:12
Wohnort: Kopenhagen

Fußmatten,Capi,... Stickerei günstig gefunden!!!!

Ungelesener Beitrag von Sven Saliovski »

Ich wollte hier im Forum fragen,wer an Stickerei von Fußmatten, Capi´s T-Shirts,etc. interessiert ist. Hab mit einem Freund gesprochen der bei einer Stickerei arbeitet. Die Anlage kann bis zu den Maßen: 45cm x 45cm Sticken bzw. 55cm im Durchmesser. Bei größerer Menge wird billiger für uns alle. Als vorlage dient ein Bild im JPG Format, er hat zum Testen das S6 Plus Logo in der Farbe rot-blau-silber, als Vorlage haben wir das Emblem von vorne genommen.
MFG Sven
Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Marc Welsch »

Hm, an 2-3 Polohemden hätte ich da schon Interesse... Am schönsten wäre natürlich das Logo und unten drunter die Internetadresse, das könnte man ja sogar analog zum RS2-Porsche-Schriftzug darunter setzen... 8)

Außerdem könntest Du ihn mal fragen, was sowas generell kostet. Ich suche nämlich schon seit langem einen Betrieb, der mir für mein Hotel ca. 30 Polohemden bestickt (Motiv 5 x 10cm auf der Brust)
Schöne Inselgrüße Marc

Bild
Thomas H.
PLUS Interessierter
Beiträge: 13
Registriert: 12.03.2004, 10:52

Ungelesener Beitrag von Thomas H. »

Polohemden gibt es nicht in der göße zum Besticken, vielleicht ein Teppichknüpfer Bild
Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Marc Welsch »

Thomas H. hat geschrieben:Polohemden gibt es nicht in der göße zum Besticken, vielleicht ein Teppichknüpfer Bild
Soll ich das jetzt löschen Herr H.? :wink: Es kommt halt nicht jeder mit Kindergrößen zurecht, wahre Männer sowieso nicht... :P :lol:
Schöne Inselgrüße Marc

Bild
Benutzeravatar
Rainer Langer
Owners Club
Beiträge: 369
Registriert: 27.07.2004, 16:32
Wohnort: Hilden
Kontaktdaten:

Poloshirt

Ungelesener Beitrag von Rainer Langer »

Yep - will haben
wenns gut aussieht - mit webadresse.
jetzt fehlen nur noch die möglichen farben, größen und der preis.

/Rainer
Sven Saliovski
Ex-Owner
Beiträge: 72
Registriert: 19.03.2005, 10:12
Wohnort: Kopenhagen

Preise....

Ungelesener Beitrag von Sven Saliovski »

Bin heut Nachmittag bei dem Stickerer,werde aktuelle Preise holen und hier rein setzen, falls es keine Probleme macht. An Marc: schick mir doch bitte eine Vorlage rüber, wie das auf dem polohemd in etwa aussehen soll, werde ihn darauf ansprechen. Werde in meiner Gallerie ein paar bilder hinterlegen.
MFG Sven
Michael aus KS
Owners Club
Beiträge: 99
Registriert: 24.11.2004, 13:26
Wohnort: D-34121 Kassel

Ungelesener Beitrag von Michael aus KS »

will auch haben :wink:
einmal quattro - immer quattro!
Sebastian
Owners Club
Beiträge: 1306
Registriert: 19.09.2004, 23:51

Ungelesener Beitrag von Sebastian »

Ich hab mir bei einem großen T-Shirt-Bedrucker im Netz ein S6 PLUS-T-Shirt machen lassen..hat mich mit bedruckter Front- und Rückseite und qualitativ hochwertigem Stoff 18 EUR gekostet und die Druck-Quali ist sehr, sehr gut...so gut, dass man meine Paint-Retouchierversuche natürlich auch sieht :wink:
Benutzeravatar
Rainer Langer
Owners Club
Beiträge: 369
Registriert: 27.07.2004, 16:32
Wohnort: Hilden
Kontaktdaten:

Preise?

Ungelesener Beitrag von Rainer Langer »

Hallo Sven,

wie sind nun die Preise?

erst scharf machen und dann nicht liefern :wink:

/Rainer
Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Marc Welsch »

Edel und vor allem hochwertig sieht die Stickerei ja schon aus! Ich nehme mal an, daß die Auktion von Dir ist.

Bild

Aber die Audi-Ringe fehlen noch, außerdem ist "PLUS" im Original nicht klein geschrieben... :wink:
Schöne Inselgrüße Marc

Bild
Michael aus KS
Owners Club
Beiträge: 99
Registriert: 24.11.2004, 13:26
Wohnort: D-34121 Kassel

Ungelesener Beitrag von Michael aus KS »

Marc Welsch hat geschrieben:Edel und vor allem hochwertig sieht die Stickerei ja schon aus! Ich nehme mal an, daß die Auktion von Dir ist.

Aber die Audi-Ringe fehlen noch, außerdem ist "PLUS" im Original nicht klein geschrieben... :wink:

Hallo zusammen,

also

1.) siehe Marcs Hinweis wegen der Ringe und der Schreibweise
2.) ich rechne immer noch in DM (ab und zu) und ich finde 300 Mack schon ziemlich kräftig bei Sofortkauf..
3.) hoffe ich, daß wenn Du die Teile über ebay verhökerst und nicht ausschließlich unserem elitären Kreis :lol: zu Vorzugskonditionen anbietest..., wenigstens eine Genehmigung von der Audi AG oder der quattro GmbH eingeholt hast wegen des gestickten Emblems...!!! Nur so ein Ratschlag..., Markenschutz- oder Geschmacksmusterverletzungen sind nicht ganz ohne und ich möchte wetten, daß sich Audi das "S-Emblem" hat schützen lassen...
PS: Ich arbeite bei der Konzernmutter VW und weiß ziemlich genau, daß es bei uns welche gibt, die sich den ganzen lieben langen Tag nur mit solchen Ebayfällen beschäftigen (Produktpiraterie, etc.)

Viele Grüße
Michael
einmal quattro - immer quattro!
Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Marc Welsch »

Michael aus KS hat geschrieben:... wenigstens eine Genehmigung von der Audi AG oder der quattro GmbH eingeholt hast wegen des gestickten Emblems...!!! Nur so ein Ratschlag..., Markenschutz- oder Geschmacksmusterverletzungen sind nicht ganz ohne und ich möchte wetten, daß sich Audi das "S-Emblem" hat schützen lassen...
PS: Ich arbeite bei der Konzernmutter VW und weiß ziemlich genau, daß es bei uns welche gibt, die sich den ganzen lieben langen Tag nur mit solchen Ebayfällen beschäftigen (Produktpiraterie, etc.)
Ist doch nur zum Selbstkostenpreis und außerdem nur für eine privat organisierte Interessengemeinschaft... :wink:
Schöne Inselgrüße Marc

Bild
Michael aus KS
Owners Club
Beiträge: 99
Registriert: 24.11.2004, 13:26
Wohnort: D-34121 Kassel

Ungelesener Beitrag von Michael aus KS »

Marc Welsch hat geschrieben:
Ist doch nur zum Selbstkostenpreis und außerdem nur für eine privat organisierte Interessengemeinschaft... :wink:

ebay= privat organisierte Interessengemeinschaft???? achso :wink:
einmal quattro - immer quattro!
Sven Saliovski
Ex-Owner
Beiträge: 72
Registriert: 19.03.2005, 10:12
Wohnort: Kopenhagen

Preis!

Ungelesener Beitrag von Sven Saliovski »

4 Fußmatten (2 große und 2 kleine) mit Logo 90,- euro
Polo-Hemden 8,- euro
Capis 11,- euro vorne Plussi Logo,hinten steht der Name und linke Seite (Herzseite) Plussis Nr.
Die Qualität der Stickerei ist sehr gut,wir können zwischen 3 Auflösungen wählen, 160x160, 320x320 und 640x640.
Das was ihr auf den Bildern sieht ist 160x160
Wenn andere Auflösung erwünscht wird,staffelt sich das (320x320 + 13,- euro und bei 640x640 + 26,- euro)
Werde noch ein paar Bilder vom Capi machen, Jacken und Pullover ist kein Problem, ihr könnt auch,wenn ihr wollt,eure eigene Fußmatten Sticken lassen,das Sticken dauert einen Tag.
Falls interesse,meldet euch,es gibt auch Staffelpreise,wenn wir viele zusammen kriegen,gibt es nochmal Rabatt!!
Mfg Sven
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sebastian
Owners Club
Beiträge: 1306
Registriert: 19.09.2004, 23:51

Ungelesener Beitrag von Sebastian »

An den Matten gefällt mir die Form nicht...die entsprechen nicht den Originalen (auch der Befestigungspunkt)!

Zudem: Ist doch so ein Velours-Nadelfilz, oder? Nicht das schwere Velour wie bei den originalen Matten...das hält meist auch nicht so dolle!
Antworten