Strict Standards: Non-static method JApplicationSite::getMenu() should not be called statically, assuming $this from incompatible context in /home/bcb856/public_html/templates/vertinoblue/index.php on line 112

Strict Standards: Non-static method JApplicationCms::getMenu() should not be called statically, assuming $this from incompatible context in /home/bcb856/public_html/libraries/cms/application/site.php on line 272

Betriebsanleitung

Betriebsanleitung S6PLUS

Offensichtlich werden die Leder-Bordmappen öfter gestohlen oder gehen einfach verloren. Den größten Teil dieser Unterlagen kann man bei Audi nachbestellen. Leider ist die Zusatzanleitung für die PLUS-spezifischen Daten nicht mehr zu beziehen. Aus diesem Grund habe ich diese hier veröffentlicht.

Die Zusatzanleitung für die PLUS-spezifischen Daten ist nur gültig in Verbindung mit der Betriebsanleitung des "normalen" S6. Diese kann noch bei Audi unter der Teilenummer 971.561.4A5.00 bestellt werden.

Im September 1996 gab es am Audi C4 ein paar Neuerungen. Diese Neuerungen umfassten in erster Linie den Umstieg von der Infrarot-Fernbedienung zur Funk-Fernbedienung und die damit verbundenen neuen Möglichkeiten. Außerdem wird das "Car-Handy", welches den Telefon-Festeinbau ersetzte, beschrieben. Das Heft "Technische Änderungen" ist unter der Teilenummer 971.562.588.00 zu beziehen.

Den Serviceplan kann man unter der Teilenummer 971.563.8S0.00 bestellen.

 

2017  s6plus.de   globbers joomla templates