Strict Standards: Non-static method JApplicationSite::getMenu() should not be called statically, assuming $this from incompatible context in /home/bcb856/public_html/templates/vertinoblue/index.php on line 112

Strict Standards: Non-static method JApplicationCms::getMenu() should not be called statically, assuming $this from incompatible context in /home/bcb856/public_html/libraries/cms/application/site.php on line 272

Links

Hier biete ich Euch viele Links zu "Art-verwandten" Audis. Die Liste hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit, vielmehr habe ich bewußt einige Seiten ausgewählt, die mir besonders gepflegt und interessant erscheinen.

 

Die sinnvollste Seite zum speziellen Thema S2 ist wohl www.Audi-S2.ch , nicht nur für Schweizer!

Die sinnvollste Seite zum speziellen Thema RS2 ist wohl www.RS2.ch bzw. www.tots.ch , ebenfalls nicht nur für Schweizer, Teilemarkt!

Aus der Seite RS4.org ist nun www.RS246.com entstanden. Der inhaltliche Schwerpunkt und das Wissen ist aber nach wie vor ideal für RS4-Fahrer (Englisch).

Wie der Name schon sagt, www.RS6.com ist die Basis für das aktuelle Top-Modell der Quattro-GmbH. Gut geführt und erstaunlich viel internationaler Traffic (Englisch).

www.Audi-Speed.com (Schweiz) nicht zu verwechseln mit www.Audi-Speed.de (Deutschland), beide Seiten haben unabhängige Foren zum Thema "S" und "RS" Audis, auch beide mit einem besonderen Schwerpunkt für alle S3-Fahrer.

Im Bereich C4 (die Ausgangsbasis des S6PLUS), gibt es eine sehr gute Seite, nämlich www.DerC4.de, diese Seite bietet viel wissenswertes und sehr interessante Umbauberichte für weitere Ausstattungs-Highlights. Zum speziellen Thema Kombi gibt es unter www.DerAvant.de sehr viel zu erfahren.

www.RSmodels.net ist eine interessante Basis für viele technische Angaben, dort findet man sämtliche Fahrzeug-Kataloge und komplette Foren-Bereiche zum Thema "S" und "RS" Audi.

Unter www.AudiV8.com geht es eigentlich um den Vorgänger des ersten A8´s, da dieser Motor allerdings die Basis für den S6PLUS darstellt, gibt es dort für uns auch sehr viel wissenswertes.

Nicht ganz zum Thema passend, aber trotzdem nicht weniger interessant ist die Seite www.carpassion.com , dort gibt es unendliches Wissen zu allen interessanten Autos aller Marken, somit auch zum Thema S/RS.

Interessant zum Thema Motorsteuergeräte-Software ist www.TS-Tuning.net . Thomas Schmalz kann Audi-Steuergeräte nach den eigenen Wünschen anpassen. Auch wenn das "Chip-Tuning" bei einem V8-Saugmotor fast nichts bringt, ist dies genauso möglich, wie die Anhebung der Vmax-Begrenzung oder der Maximal-Drehzahl. Die Anhebung der Vmax-Begrenzung beim S6PLUS ist bei Tom unschlagbar günstig.

Abschließend lege ich Euch noch www.AuTeWo.de wärmstens ans Herz. Speziell im Bereich Auditeile, Audi-Elektrik und Nachrüstung von Zusatzausstattung geht an Björn Wolf kein Weg vorbei!

Besonders für unsere Fahrer aus dem süddeutschem Raum, Schweiz, Österreich, etc. ist www.upsolute.ch interessant. Chip-Tuning zum Festpreis vom PLUS-Fahrer für PLUS-Fahrer!

Banner zur Verlinkung:

 

 

Eine Verlinkung, oder auch nur das Zitieren und Speichern von Textpassagen und/oder Bildern bedarf der schriftlichen Genehmigung des Eigentümers.

2018  s6plus.de   globbers joomla templates